• Jobs Job bei MINTH GmbH

Human Resources Manager (m/w)

MINTH GmbH

Unterschleißheim bei München

Personalwesen

Unterschleißheim bei München

Human Resources Manager (m/w) MINTH GmbH Unterschleißheim bei München Gesamtverantwortung für die Personalfunktion der Minth Europe; Sicherstellung der operativen Personalprozesse für die deutschen Standorte mit ca. 150 Mitarbeitern; Durchführen der Payroll mit einem externen Partner.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Europäisches Headquarter In Unterschleißheim Bei München Eine/einen Human Resources Manager (m/w) Aufgabengebiet: Gesamtverantwortung Für Die Personalfunktion Der Europe Sicherstellung Der Operativen Personalprozesse Für Die Deutschen Standorte Mit Ca 150 Mitarbeitern Durchführen Der Payroll Mit Einem Externen Partner Beratung Von Führungskräften In Allen Personalrelevanten Frage- Und Aufgabenstellungen Zielgruppenorientierte Personalbeschaffung Und -entwicklung Konstruktive Direkte Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Beratung Entscheidungsvorbereitung Und Kommunikation Von Personalthemen Begleiten Von Veränderungsprozessen In Der Organisation Durchführen Von Hr-projekten Auf Lokaler Und Konzernebene Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches (fach-) Hochschulstudium Oder Adäquate Ausbildung Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung In Hr Davon Mindestens Ein Bis Drei Jahre In Einer Führungsrolle Oder Als Senior Personalreferent / Business Partner In Einem Internationalen Unternehmen Profunde Kenntnisse In Allen Personalrelevanten Themen (generalist) Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Und Betriebsverfassungsrecht Fließend In Deutsch Und Englisch Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Ausgeprägte Soziale Kompetenzen (motivation Umgang Mit Menschen) Hohes Engagement Flexibilität Und Analytisches Denken Sowie Diplomatisches Geschick Hands-on Mentalität Ergebnisorientiert Kann Gut Unter Druck Arbeiten Exzellente Kommunikationsfähigkeit Und Ausgeprägtes Interkulturelles Verständnis Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Expandierenden Globalen Unternehmen Mitarbeit In Einem Erfolgsorientierten Dynamischen Team Ein Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten Ein Hohes Entwicklungspotenzial Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Group Einem Globalen Automobilzulieferer Mit Fertigungsstätten In China Usa Thailand Und Deutschland Sie Wurde 2009 Als Tochtergesellschaft Des Chinesischen Mutterhauses In Deutschland Gegründet Und Ist Als Service- Und Vertriebs-zentrum Das Europäische Headquarter Der Group Das Hauptgeschäft Liegt In Der Herstellung Und Dem Vertrieb Von Zierleisten Und Dachrelingsystemen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwgroupcom Interessiert Wenn Sie Sich Von Dieser Position Angesprochen Fühlen So Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung An Management Leiter Leiterin Leitung Personal Personalleiter Personalleiterin Personalleitung Personalwesen Personalmanagement Hr-management Personalwirtschaft Personalführung Führungskraft Personalreferent Personalreferentin Senior-personalreferent Senior-personalreferentin Betriebswirt Betriebswirtin Personalmanager Personalmanagerin Master Of Bachelor Arts Geprüft Kaufmann Kauffrau Wirtschaftswissenschaft Wirtschaft Betriebswirtschaft Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Personalentwicklung Personalfindung Recruiting Rekrutierung Hr-generalist Management Leiter Leiterin Leitung Personal Personalleiter Personalleiterin Personalleitung Personalwesen Personalmanagement HR-Management Personalwirtschaft Personalführung Führungskraft Personalreferent Personalreferentin Senior-Personalreferent Senior-Personalreferentin Betriebswirt Betriebswirtin Human Resources Manager (m/w) Gesamtverantwortung Für Die Personalfunktion Der Minth Europe Sicherstellung Der Operativen Personalprozesse Für Die Deutschen Standorte Mit Ca 150 Mitarbeitern Durchführen Der Payroll Mit Einem Externen Partner Unterschleißheim Bei München Management Leiter Leiterin Leitung Personal Personalleiter Personalleiterin Personalleitung Personalwesen Personalmanagement HR-Management Personalwirtschaft Personalführung Führungskraft Personalreferent Personalreferentin Senior-Personalreferent Senior-Personalreferentin Betriebswirt Betriebswirtin

Human Resources Manager (m/w)
   MINTH GmbH (Unterschleißheim bei München)

Ingenieur für Qualitätsvorausplanung (m/w) im Bereich Automotive
   MINTH GmbH (Unterschleißheim)

Ingenieur für Qualitätsvorausplanung (m/w) im Bereich Automotive
   MINTH GmbH (Unterschleißheim)

System-Administrator (m/w/d)
   tangro software components GmbH (Heidelberg)

Shopmitarbeiter (m/w/d)
   Tipico (Kaiserlei)